Heutzutage ist es für einen unehrlichen Menschen extrem einfach, Informationen zum eigenen Vorteil und zu Ihrem Nachteil zu ändern. Informationen werden von den Anbietern nicht überprüft und sind in der Regel veraltet. Wenn Sie ein Auto kaufen, einer der wichtigsten Käufe Ihres Lebens, ist es wichtig, dass Sie sich sicher sind, dass das Fahrzeug das Geld, das Sie bezahlen, wert ist und dass es absolut sicher ist. Wenn Sie etwas anderes erhalten, als das, was Sie gekauft haben, könnten

Aus diesem Grund haben wir ein System entwickelt, das alle aktuellen Probleme mit der Fahrzeughistorie löst. VINchain baut ein weltweites Blockchain-Register für Gebrauchtwageninformationen auf, das 100% transparent, zuverlässig und für alle zugänglich ist. Die Blockchain garantiert, dass die Fahrzeugdaten nicht verfälscht, verändert oder gelöscht werden.

Während des Entwicklungsprozesses werden neben der flexiblen API eine mobile Anwendung, Unternehmenslösungen und ein System für Händler, Versicherungen und Hersteller erstellt.

Unsere Plattform ist ein offenes System, so dass jeder teilnehmen und von unserem Netzwerk profitieren kann. VINchain liefert Ihnen 100% zuverlässige und genaue Informationen über das Auto, welches Sie kaufen möchten, sodass Sie sich absolut sicher sein können, dass das Fahrzeug den Preis wert und sicher zu fahren ist!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

38 355 Menschen haben sich bereits angemeldet

Wir verwenden Cookies, um die Inhalte für Sie zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren.

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Cookies verwenden

Nowadays it’s extremely easy for a dishonest person to modify information for their own benefit, and your loss. Information is not verified by providers and is usually out of date. When you’re buying a car, one of the biggest purchases in your entire life, it’s vital to be sure that it’s worth the money you’re paying and that it’s absolutely safe for you to drive. If you’re not buying what you agreed to, you could potentially be risking your hard-earned investment or even your safety.

Due to these factors, we have created a system that will solve all current problems with vehicle history. VINchain is creating a worldwide blockchain registry of used vehicle information that is 100% transparent, reliable and accessible by all. The blockchain will guarantee that vehicle data has not been falsified, changed or deleted.

During the process of development, in addition to the flexible API, a mobile application, business solution and system will be created for dealers, insurance companies and manufacturers.

Our platform is an open system, so anyone can join and benefit from our network. VINchain will provide you with 100% reliable and accurate information about the car you’re considering for purchase, so you can be absolutely sure that you’re getting your money’s worth and that it’s safe to drive!

Subscribe to Our Newsletter

34 991 people have already subscribed

We use cookies to personalise content for you and to analyse our traffic.

Find out more how we use cookies